Das war die Hansegaywoche in Rostock

CSD_2017_23

Mit dem Bowlingturnier in Warnemünde starteten die HanseGayWochen_2017 in Rostock.

Zudem gab es den Empfang im Rostocker Rathaus mit einem Festakt. Dazu wurde die Regenbogenfahne vor dem Rathaus aufgezogen.

Nach dem Empfang beim der AOK Nord und verschiedenen Veranstaltungen, gab es zum Warlaufen die alljährliche WarmUp-Party.

Zum Warmlaufen gab es die alljährliche WarmUp-Party im Regenbogenhaus statt. Dazu warf der rat+tat e.V. den Grill an und sorgte fleißig für die feste Verpflegung. Die frisch zubereiteten Getränke servierte die Planbar an der kleinen Bar im Garten.

Der Höhepunkt war natürlich der 15. CSD auf den Neuen Markt in Rostock. Für das CSD-Team vom rat+tat e.V. begann dieser Tag mit einem kräftigen Frühstück und endete mit einem entspannten Abendmahl.

Ministerpräsidentin Frau Manuela Schwesig besuchte uns am Stand und informierte sich über unsere Arbeit.