Unsere Jugendgruppe …

Jugendgruppe rat+tat e.V. Rostock
Jugendgruppe rat+tat e.V. Rostock

… ein kurzer Bericht

 

Seit zwei Jahren wächst die Jugendgruppe des rat+tat e.V. Rostock stetig. Immer mehr Jugendliche finden den Weg in das Regenbogenhaus, um gleichgesinnte Jugendliche zu treffen und um sich mit ihnen auszutauschen.

Termine
jeden 1. und 3. Samstag im Monat
16:00 Uhr
Regenbogenhaus, Leonhardstraße
Kontakt

In den vergangenen 6 Monaten haben wir gebacken, gekocht, gebastelt, gegrillt und Ausflüge unternommen. Es gab Treffen außerhalb der Jugendgruppe oder Brettspiele wurden gespielt.
Aber nicht nur das: Wir diskutieren auch über ernste und politische Themen. Jeder kommt dabei zu Wort.

Bei jedem Treffen besprechen wir, was wir zukünftig unternehmen möchten und als nächstes  realisieren. Hierfür können wir unser eigenes Budget des Vereins nutzen. Für besondere Aktionen gibt es die Sammeldose. Bei jedem Treffen kommt sie auf den Tisch. Jeder Betrag ist willkommen, denn damit unterstützen wir uns selbst.

Besonders stolz und erfreut sind wir über das Ergebnis unseres diesjährigen Kuchenbasars, frisch aus unserer Backstube. Wir konnten eine größere Spende erzielen.

Wie ihr seht, ist bei uns ständig was los und es wird nie langweilig.

Jede_r ist willkommen, wir freuen uns auf dich.