Jugendgruppe

Moin, ist eine ganz normale Begrüßung hier im Norden. Darf es auch ein Servus sein oder doch lieber ein Hey?
Ihr werdet sicherlich ganz schön doof angeschaut, ein „Grüß Gott“ kommt im Norden wohl nicht ganz so gut an. Regenbogen bedeutet von den vielen Definitionen unter anderem Leben. „Leben und leben lassen“ im Regenbogenhaus braucht ihr euch nicht verstellen.

Die „no outsiders Jugendgruppe des Rat + tat e.V.“ heißt jeden Jugendlichen im Alter von 14 bis 27 Jahren willkommen. Es geht uns am Ohrläppchen vorbei, ob ihr lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, queer oder euch (noch) nicht ganz sicher seid. Wie nehmen jede(n) so wie sie/er ist, tauschen Erfahrungen aus, versuchen Fragen gemeinsam zu beantworten und bestimmen selbst Freizeitaktivitäten und Ausflüge.

Wenn du Interesse hast, schnupper doch vorbei. Die Jugendgruppe trifft sich regelmäßig am 1. und 3. Samstag eines Monats um 16 Uhr.

Termine
jeden 1. und 3. Samstag im Monat
16:00 Uhr
Regenbogenhaus
Kontakt