Trans*-Gruppe

Trans*-Gruppe im rat+tat e.V. Rostock
Trans*-Gruppe im rat+tat e.V. Rostock


Einfach mal „normal anders“ sein …

Bei uns in der Trans*Gruppe ist das möglich.

Wir kennen die Höhen und Tiefen, die Hürden und Lasten des Weges. Wir berichten uns von unseren Erlebnissen auf unserem Weg – und es findet sich immer jemand mit einer Idee oder zusprechenden Worte. Bei besonders kniffligen Fragen steht uns das Beratungsteam des rat+tat e.V. zur Seite.

Du fühlst dich mit den zugewiesenen Schubladen deines Lebens nicht glücklich?
Du möchtest mehr über trans* wissen?
Du hast erfolgreich deinen Weg gefunden und möchtest nun andere dabei unterstützen?

Dann komm zu unserer Runde.

Kaffee und alkoholfreie Getränke stehen gegen einen günstigen Beitrag bereit. Kuchen oder Knabberzeug darf mitgebracht werden.

Am 14. Juli 2017 ab 14 Uhr findet unser erstes Trans*Café statt im Regenbogenhaus in der Leonhardstraße. Wir freuen uns über anregende Gespräche und bedanken uns bereits jetzt bei ICH WEISS WAS ICH TU für die Zusammenarbeit.

Termine der Gruppe
jeden 1. Freitag und 3. Mittwoch im Monat
jeweils ab 16 Uhr.
Regenbogenhaus
Kontakt