Achtung:

Liebe Mitglieder,

durch die aktuellen Coronamaßnahmen, fallen alle Veranstaltungen bis zum 19.12.2020 aus.
Die geplante Mitgliederversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben ...

Bowlingtunier_2018

Beim 7. queeres CSD SchwuB Bowlingturnier
war auch der rat+tat e.V. mit dabei und musste sich dieses Jahr mit einem Platz neben dem Treppchen begnügen.

Aber es war ein vergnüglicher und kurzweiliger Nachmittag.

Schwester Rosa und Schwester Daphne führten gemeinsam durch das Turnier und hatten wieder kleine Aufgaben für die Teilnehmer im Gepäck. Unter anderem musste sich Jens 10x um sich selber drehen und dann Bowling. Selbstverständlich hat uns das Punkte gekostet …   Aber, dabei sein ist alles!

Bildquelle: Jenner

Kategorie
Aktuelles
Schlagwort
... aktuelle Beiträge
Die AIDS-Teddys 2020 sind da
Aufruf zur Teilnahme an der Demonstration für QUEERE Sichtbarkeit in Greifswald – Vorpommern
Kino im Oktober
Smile.Amazon
Queere Veranstaltungen bei den Beginen in Rostock
Kino im September
Informationen zur Trans*& Enby Gruppe sowie zur queeren Jugendgruppe
Somerwanderung_2020
Bitte denkt an die Voranmeldungen für die Gruppen
Spaß mit Flaggen. Folge 3
 Datenschutzbestimmung  Impressum  Kontakt 

Beta-Version 2.41.1120 / OnePages für Wordpress