Nach einer erfolgreichen Veranstaltung hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen IDAQ*.

Unterstützt von CSG, CSD, Lobbi MV, inteam, dem Frauenbildungsnetz, Bürgerinitiative Bunt statt braun e.V. und Queerfeldein haben wir am 17.05. den Brink zur Veranstaltungsfläche gemacht.

Mit Bitchnu und Paddi in der Moderation wurde den Besuchenden nicht nur der Inhalt des Tages näher gebracht, sondern auch die Vereine und ihre Angebote vorgestellt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bunt statt braun – Demokratie leben! und den LSVD MV ohne den die Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Ehrenamtlichen für ihre Hilfe, der Landesgleichstellungsbeauftragten Wenke Brüdgam für ihre Rede, der Hanse- und Universitätsstadt Rostock für die Unterstützung und Sichtbarmachung mit Flaggen am Neuen Markt und der Präsidentin der Bürgerschaft Regine Lück für den Besuch.