Unsere WarmWanderer waren wieder im schönen MV unterwegs und haben sich umgeschaut. Bei Winterwanderung ging es für von Heiligendamm nach Kühlungsborn und mit dem Molli zurück. Zu den Ivevacker Eichen bei Stavenhagen ging es bei der Frühlingswanderung und ging von Rostock nach Biestow mit einem Essen im Bauernhaus bei der Sommerwanderung.

Beim CSD_2018 war der rat+tat e.V. mit einem Stand vertreten und hat den Besuchern seine Beratungsangebote präsentiert …

Kranzniederlegung für die Opfer des Nationalsozialismus am Mahnmal im Rosengarten

Mit einem Platz neben dem Treppchen musste sich der rat+tat e.V. beim 7. SchwuB Bowlingturnier begnügen. Aber, dabei sein ist alles …

Das LiWu feiert 25 Jahre bestehen und dankt allen Förderern und Unterstützung.

Dazu haben sie alle zum Kindergeburtstag und für die Großen, zum Geburtstagsempfang ins Metropol eingeladen.

Beim schwul-lesbischen Volleyballturnier kämpfen Mannschaften der LGBT-Szene Rostock miteinander und ermitteln die beste Mannschaft.

Der rat+tat hat an den Campustagen die neuen Studenten in Rostock empfangen und sein Angebot zum Thema LGBTTIQ vorgestellt.